Neue Show

Ein Feuerwerk an Spass ! Jede noch so skurielle Art von Therapie soll ausprobiert werden. Das abendfüllende Programm von Marco Knittel erstmals auf Tournee  

 

Dies Therapie ist zum Lachen

Ein einziges Ereignis ändert alles...seit dem verhängnisvollen Tag hört Marco Knittel Stimmen. Nicht die eigene, ulkige bekannte Stimme, sondern fremde Stimmen. Weder Psychologen noch Psychotherapeuten konnten ihm helfen und schnell war klar: Marco ist "nicht therapierbar". Er weiss, dass die Stimmen nicht echt sind, dennoch stellt er fest, dass sie grossartige Ideen haben. Um diesen Stimmen Herr zu werden, braucht Marco dir tatkräftige Unterstützung vom Publikum, welches ihm in einer Gruppentherapie zur Seite steht.

 

Pinguin Rudi nutzt diese Gelegenheit und sucht sich im Umfeld der Gruppentherapie eine Frau zur Unterstützung. Der Bühnentechniker,welcher mit seinem Namen unzu-frieden ist, braucht genauso eine Therapie wie der Geier, der fest davon überzeugt ist, ein Papagei zu sein. Und dann ist da noch Hugo, der Therapiehund. Ob er vielleicht weiterhelfen kann? Lassen Sie sich überraschen und mitreissen! Lachen soll ja die beste Therapie sein.

Impressionen  aus NICHT THERAPIERBAR